THW-Logo
12.07.2000 Bundesliga

Erste Bundesliga-Termine - Grausamer Spielplan für den Meister

Hier kommen die ersten Bundesliga-Begegnungen des THW der Saison 2000/2001. Die Termine sind noch nicht definitiv, auch die Uhrzeiten stehen noch nicht endgültig fest. Bitte fragen Sie nicht bei der THW-Geschäftsstelle nach, man kann momentan noch keine weitere Auskunft geben.
Uwe Schwenker stöhnte, als er den Spielplan durcharbeitete: "Jetzt gibt es nur noch englische Wochen. Und einige Spiele können noch gar nicht terminiert werden: So zum Beispiel unsere Partie gegen TUSEM Essen, die am 9. Mai stattfinden soll. Aber da steht die Ostseehalle wegen der Ausstellung 'Alles für die Frau' gar nicht zur Verfügung. Und einen Ausweichtermin gibt es nicht mehr."
Prinzipiell ist der Bundesliga-Spielplan für den THW nur durchführbar, wenn man im DHB-Pokal früh ausscheidet - eine paradoxe Situation. Und richtig dick kommt es für den Meister dann im Dezember (neun Spiele!) und in der Rückrunde vom 23. bis 27. Spieltag (im Februar/März), wenn man fünf Mal in Folge auswärts antreten muß. Grausam!

Der komplette Spielplan wird bis zum Ende der Woche nachgereicht.

12./13.08.2000, Sa./So. BL BL: 1. Spieltag HC Wuppertal - THW Kiel
16.08.2000, Mi., 20.00 BL BL: 2. Spieltag THW Kiel - Bayer Dormagen
19./20.08.2000, Sa./So. BL BL: 3. Spieltag TBV Lemgo - THW Kiel
23.08.2000, Mi., 20.00 BL BL: 4. Spieltag THW Kiel - TV Großwallstadt
26.08.2000, Sa., 19.30 BL BL: 5. Spieltag THW Kiel - SG Hameln


(12.07.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite