THW-Logo
12.08.2000 Fans

Kurt Martens hat alle gesehen

Schräg versetzt unter dem THW-Fanblock drückt Kurt Martens den Zebras die Daumen. Sein Beitrag zum Lautstärkepegel ist weniger groß, dafür genießt er mit der Abgeklärtheit des Alters. Am 23. Juli wurde der Kronshagener 87, dürfte ältester Dauergast und am längsten dabei sein. "Ich habe alles gesehen", schwärmt Kurt Martens, "große Spiele und große Spieler." Vor allem die Nordderbys mit PSV Hamburg blieben haften, u.a. der DM-Enspielsieg 1950 vor 27000 im Holsteinstadion. Block D, Reihe 6, Platz 10 - dieser Schalensitz ist fest in Kurt Martens Hand. Zusammen mit seinem Sohn Horst (57) will er noch viele Handball-Hits begleiten - mit der wissenden Angeklärtheit des Alters.


(12.08.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite