THW-Logo
25.08.2000 Mannschaft

Morten Bjerre umgezogen - Flensburger Kumpels halfen

Umzug geschafft: Morten Bjerre
Klicken Sie für weitere Infos! Umzug geschafft: Morten Bjerre
Gestern morgen vollzog Morten Bjerre den letzten Schritt seines Transfers von Flensburg nach Kiel und räumte seine Wohnung im Stadtteil Mürwik aus. Dabei halfen ihm nicht nur die Kieler Mannschaftskollegen Nikolaj Jacobsen und Steinar Ege, sondern auch seine SG-Freunde Lars Christiansen und Lars Krogh Jeppesen. "Das war doch Ehrensache, daß wir Morten geholfen haben. Dazu sind wir zu gut befreundet. Das hat mit seinem Vereinswechsel überhaupt nichts zu tun", meinte SG-Torjäger Lars Christiansen.
Trotz der Plackerei blieb natürlich auch ein bißchen Zeit, um über die unerwartete Niederlage gegen Großwallstadt zu diskutieren: "Das war einfach nicht unser Tag, wir waren nicht gut drauf". meinte Steinar, aber "Niko" versuchte, die Pleite mit Humor zu nehmen: "Wenn Flensburg in Lemgo verliert, ist doch alles wieder im Lot." Dagegen hat sein Freund Lars Christiansen aber was: "Wenn Du Dich da man nicht irrst. Lemgo wird bestimmt ein heißer Tanz, aber auch da wollen wir punkten."

Morten bezieht mit seiner Verlobten Heidi übrigens ein schönes Reihenhaus in Kronshagen: "Damit ist die lästige Zwischenfahrerei endlich vorbei", freut sich der Däne.


(25.08.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite