THW-Logo
24./25.09.2000 - Letzte Aktualisierung: 25.09.2000 Olympia 2000

Jugoslawien verliert gegen Rußland

Viertelfinale gegen Frankreich

Update #1

Im letzten Spiel der Vorrunde unterlag Jugoslawien der russischen Auswahl mit 25:27 (12:14) und trifft damit als Vierter der Gruppe A am Dienstag im Viertelfinale auf Frankreich.
Rußland kontrollierte das Spiel sofort, ging mit 5:2 in Führung und ging mit einem Zwei-Tore-Vorsprung (14:12) in die Pause. Im zweiten Durchgang wachte Jugoslawien auf, spielte aggressiver und konnte einmalig durch Jovanovic mit 16:15 (40.) in Führung gehen. Doch die Russen hielten gegen und konnten in den letzten Minuten ihren Vorsprung stets bei zwei bis vier Toren halten. Nenad Perunicic erzielte drei Tore.


(24./25.09.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite