THW-Logo
30.09.2000 Olympia 2000

Schwenker hält Ausschau nach Verstärkung

Immer auf der Suche nach Verstärkungen: Uwe Schwenker.
Immer auf der Suche nach Verstärkungen: Uwe Schwenker.
THW-Manager Uwe Schwenker hielt auch in Sydney Ausschau nach Verstärkung für den THW.
Auf der Saisoneröffnungspressekonferenz hatte Schwenker erklärt, daß der THW sich nach der WM in Frankreich im Januar - spätestens aber zur Saison 2001/2002 - verstärken werde. Dafür habe man schon ein bis zwei Spieler sehr konkret im Auge.

Aber auch in Sydney hielt der umtriebige Manager weiter die Augen offen. In seiner Olympia-Kolumne in den Kieler Nachrichten schrieb er heute:

Ich habe hier alle Weltklasse-Handballer gesehen. Ob einer für uns dabei war? Etliche, aber nur wenige kommen für den THW in Frage. Die Philosophie von Noka Serdarusic und mir ist auch, eine Mannschaft zu haben, die sympathisch wirkt und beim Zuschauer ankommt. Am liebsten wäre mir ehrlich gesagt, wir könnten uns mit deutschen Spielern verstärken. Ohne Namen nennen zu wollen, ich habe hier ein paar Gespräche geführt. Gut möglich, daß wir demnächst auch einen Erfolg vermelden können.


(30.09.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite