THW-Logo
23.10.2000 Mannschaft

Jacobsen und Bjerre im dänischen Aufgebot

Spielt wieder in der Nationalmannschaft: Morten Bjerre.
Klicken Sie für weitere Infos! Spielt wieder in der Nationalmannschaft: Morten Bjerre.
Dänemarks Nationaltrainer Torben Winther gab am 17.10. sein Aufgebot für das Vierländerturnier bekannt, das in Dänemark vom 3. bis 5. November stattfindet.
Keine Überraschung, daß THW-Linksaußen Nikolaj Jacobsen zu den Nominierten gehört. Er ist mit 126 Einsätzen und 495 Toren auch dienstältester Spieler. Überraschend war aber dann doch die Nominierung des zweiten THW-Dänen, Morten Bjerre. Der Linkshänder war nach der verkorksten EM im Januar nicht mehr berücksichtigt worden. Nun kehrt Morten, der 337 Tore in 124 Einsätze für den DHF vorweisen kann, in die dänische Auswahl zurück.

Gegner der Dänen beim "SuperMatch 4 Nations"-Vierländerturnier sind Ägypten, Portugal und Deutschland.


(23.10.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite