THW-Logo
23.10.2000 Nationalmannschaft

Petersen fällt auch in der Nationalmannschaft aus

Kann nicht beim "SuperMatch 4 Nations" antreten: Klaus-Dieter Petersen.
Klicken Sie für weitere Infos! Kann nicht beim "SuperMatch 4 Nations" antreten: Klaus-Dieter Petersen.
Deutschlands Nationaltrainer Heiner Brand gab heute sein Aufgebot für das Vierländerturnier bekannt, das in Dänemark vom 3. bis 5. November stattfindet.
Nicht mit dabei ist Nationalmannschaftskapitän Klaus-Dieter Petersen, der zwar weiter für den DHB spielt, aber verletzungsbedingt ausfällt. Einige andere interessante Personal-Entscheidungen gab es außerdem: Flensburgs Torhüter Jan Holpert legt ab sofort eine Nationalmannnschafts-Pause ein, wird weder beim Vierländerturnier noch bei der WM in Frankreich im Januar antreten. Mit dabei ist dagegen wieder der Ex-Kieler Henning Siemens, der seit letzter Saison für den TV Großwallstadt spielt.

Gegner der Deutschen beim "SuperMatch 4 Nations"-Vierländerturnier sind Ägypten (in Vejle), Portugal (in Frederica) und Gastgeber Dänemark (in Kolding).


(23.10.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite