THW-Logo
11./13.11.2000 - Letzte Aktualisierung: 13.11.2000 Mannschaft

Leistenverletzung: Niko deprimiert

Update #1

Hier geht's zur Aktualisierung vom 13.11...

Nikolaj Jacobsen ist deprimiert. Seine Leistenverletzung (wir berichteten) hat sich nicht gebessert, in Triest machte er sich zwar warm, konnte aber nicht spielen.
So ist sein Einsatz in Willstätt am Mittwoch mehr als fraglich. THW-Physiotherapeut Hauke Mommsen erklärte, daß unser "Dänen-Turbo" bei konservativer Behandlung drei bis vier Wochen ausfallen würde.

Aktualisierung vom 13.11.

"Die Sshmerzen sind stark", sagte Nikolaj Jacobsen in Triest. Heute wird der Däne in Kiel untersucht und THW-Physiotherapeut Hauke Mommsen schloß nicht aus, daß der Linksaußen operiert werden muß: "Nikolaj hat eine muskuläre Schwachstelle, die therapeutisch in circa vier Wochen zu beheben wäre. Eine Operation ist aber vielleicht der bessere Weg."


(11./13.11.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite