THW-Logo
10./11.12.2000 - Letzte Aktualisierung: 11.12.2000 Champions League

Gruppensieg aus eigener Kraft wieder möglich!

Gudme schlägt Braga

Update #1

Freude beim THW: Nach dem knappen 26:25-Heimsieg des dänischen Meister GOG Gudme über den portugiesischen Vertreter ABC Braga ist für den THW der Sieg in Gruppe C wieder aus eigener Kraft möglich.
Um die Gruppenspiele als Erster zu beenden, würde dem THW am kommenden Wochenende schon ein Unentschieden gegen Gudme reichen. In Gruppe D, aus der sich der Viertelfinalgegner der Zebras rekrutieren wird, ist dagegen noch nichts entschieden. Am ehesten bekommt der deutsche Meister es wohl mit den Lovcen Cetinje (YUG) oder IL Runar Sandefjord (NOR), Portland San Antonio (ESP) dürfte wohl doch noch den Gruppensieg schaffen.


(10./11.12.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite