THW-Logo
21.12.2000 TV

DSF-Interview mit Pitti

Im Rahmen der DSF-Live-Übertragung vom Spiel THW gegen Magdeburg wurde "Pitti" Petersen zu seiner Verletzung befragt.
"Pitti": "Es geht gut voran, ich bin zufrieden, die Ärzte sind zufrieden. Ich hoffe, daß ich im Februar für den THW wieder spielen kann." Das Einzelkämpfertum in der Reha nervt den THW-Abwehrchef schon ein wenig, "denn ich bin Mannschaftssportler, bin in einer Mannschaft groß geworden. Da ist es natürlich nicht so schön, jeden Tag alleine zu trainieren. Ich hoffe, daß ich schnell wieder in das Mannschaftstraining eingreifen kann."

Mehr Zeit für die Familie hat man in der Reha nicht, erklärte "Pitti", denn "morgens um acht aus dem Haus, um 14 Uhr wieder zu Hause und dann abends noch mal zum Training rein schauen - das ist mehr Zeitaufwand, als ob man nur trainiert."


(21.12.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite