THW-Logo
28./29.12.2000 - Letzte Aktualisierung: 29.12.2000 Mannschaft

Bezzes OP gut verlaufen - Pitti läuft schon wieder...

Update #1

Die Operation von Mike Bezdicek scheint gut verlaufen zu sein, das berichten Magnus Wislander und Klaus-Dieter Petersen. "Pitti" macht in seiner Reha gute Fortschritte. Er lief am Donnerstag 40 Minuten mit der Mannschaft mit, die Chancen stehen gut, daß er im Februar wieder ins Mannschaftstraining einsteigt.
Heute - am Freitag - wird Mike Bezdicek schon wieder aus der Klinik entlassen, "dann muß ich vier, fünf Tage die Beine hochlegen, und nach 14 Tagen soll ich den Knöchel belasten", erklärt Bezze. Beim Punktspielstart nach der WM-Pause am 10. Februar in Dormagen will er zusammen mit Petersen wieder im Team stehen...


(28./29.12.2000) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite