THW-Logo
02.01.2001 Mannschaft

Auch Staffan Olsson verlängert um ein Jahr

Verlängerte seinen Vertrag: Staffan Olsson.
Klicken Sie für weitere Infos! Verlängerte seinen Vertrag: Staffan Olsson.
Nach Magnus Wislander hat auch der zweite "alte Schwede", Staffan Olsson, seinen Vertrag mit dem THW um ein Jahr bis zum 30. Juni 2002 verlängert.
Dazu THW-Manager Uwe Schwenker: "Von unserer Situation war es keine Frage, den Vertrag zu verlängern. Staffan hatte um ein paar Tage Bedenkzeit gebeten, weil er ein berufliches Angebot aus Schweden hatte und natürlich an seine Zukunft denken muß. Er hätte in seinem Heimatland als Spielertrainer in der zweiten Liga in Hammarby tätig sein können, verbunden mit einem privaten Job. Doch ihm wurde signalisiert, daß es nicht nur jetzt möglich sein, sondern daß dieses Angebot auch noch nächstes oder übernächstes Jahr aufrecht erhalten würde. Das hat ihn dazu bewogen, seinen Vertrag mit uns um ein Jahr zu verlängern."


(02.01.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite