THW-Logo
21.01.2001 Medien

Sport1 zieht THW-Zwischenbilanz

Sport1.de hat eine Saisonzwischenbilanz für den THW gezogen. Fazit: Nach Meinung der Redakteure ist der THW hinter den Erwartungen zurückgeblieben.
Laut Sport1.de ist THW-Trainer Noka Serdarusic unzufrieden: "Wir liegen vier Punkte hinter dem Soll. Das sind die verlorenen Heimspiele gegen Großwallstadt und die SG Wallau. Die Punkte haben wir uns noch nicht zurückgeholt. Die Tabelle täuscht. Wir haben noch mehr Auswärtsspiele auszutragen. So gut, wie es aussieht, stehen wir gar nicht da. Wir sind nicht oben dran."

Grund für die Probleme laut Sport1.de seien die die olympischen Spiele gewesen. Zudem hätte der THW laut dem Sport-Internetdienst an den Verletzungen zu hadern gehabt, und die Neuzugänge wären noch nicht zu voller Form aufgelaufen.

Die Zielsetzung von Noka Serdarusic laut Sport1.de: "Wir werden alles versuchen. Natürlich ist das Champions-League-Finale ein Traum, aber wir wollen immer jedes Spiel gewinnen."


(21.01.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite