THW-Logo
24.01.2001 Presse

Nikolaj Jacobsen zeigt seine Tricks

Zeigt in der Zeitschrift handball-Training, Ausgabe 1/2001, seine Tricks: Nikolaj Jacobsen.
Zeigt in der Zeitschrift handball-Training, Ausgabe 1/2001, seine Tricks: Nikolaj Jacobsen.
In der aktuellen Ausgabe (Januar 2001) der Zeitschrift handball-Training zeigt der THW-Weltklasselinksaußen Nikolaj Jacobsen unter dem Titel "Ein Genie zeigt seine Trickwüfe" einige seiner Tricks.
Hier die Ankündigung des philippka-Sportverlages:
Er ist der Schrecken aller Bundesligatorhüter: Kiels Nikolaj Jacobsen gilt als der stärkste Linksaußen der deutschen Eliteklasse. Den dänischen Nationalspieler zeichnet eine gehörige Portion Schlitzohrigkeit aus, ein großes Repertoire an Wurfvarianten und eine traumhaft hohe Trefferquote aus. Im ht zeigt der Außenflitzer einige seiner besten Tricks und Kniffe.


(24.01.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite