THW-Logo
06.02.2001 Jugendarbeit

THW A-Jugend sucht Spieler

Die THW A-Jugend, die nach 13 Spielen mit 20 Punkten als Tabellenzweiter der Regionalliga Nord nur zwei Punkte hinter Spitzenreiter Bad Schwartau liegt, sucht zur Saison 2001/2002 neue Spieler.
Die Zebra-Fohlen sind im Geschäft: Die Mannschaft um den Trainer Rainer Peetz startet optimistisch in die Rückrunde. Hart trainiert und belohnt - so muß man die Leistung von dem Trainer und der Mannschaft in der bisherigen Saison bezeichnen. Vielleicht reicht es zum Abschluß der Saison für einen der beiden vorderen Plätze in der Regionalliga.

Frühzeitig konnte der THW Kiel für die nächste Saison einen neuen Trainer für die männliche Jugend A verpflichten. Nachfolger für Rainer Peetz wird Christian Gosch. Er hat erfolgreich den Handballnachwuchs des TSV Mildstedt trainiert.

Aber die jungen Zebras wollen sich noch verstärken. Daher sucht der THW Kiel für die kommende Saison noch leistungsstarke Spieler. Wer hat Interesse im Handballnachwuchs des THW Kiel spielen? Interessierte können sich mit Frank Müller - Tel. 0431/698611, Mail mueller_frank@t-online.de - in Verbindung setzen.

Siehe auch "News" auf der THW Kiel-A-Jugend-Seite...

Zudem sucht der THW noch gute Trainer und Spieler für die Nachwuchsmannschaften der männlichen Jugend E bis männlichen Jugend B. Auch hier wenden sich Interessierte bitte an Frank Möller.


(06.02.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite