THW-Logo
12.02.2001 Mannschaft

Ege verlängert vorzeitig

Bleibt bis 2005 beim THW: Steinar Ege
Klicken Sie für weitere Infos! Bleibt bis 2005 beim THW: Steinar Ege
Der THW macht Nägel mit Köpfen und gab heute bekannt, daß man mit seinem norwegischen Nationaltorhüter Steinar Ege den Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 30. Juni 2005 verlängert hat. Zusammen mit dem deutschen Nationaltorhüter Henning Fritz steht THW-Trainer Noka Serdarusic damit ab der kommenden Saison ein starkes Keeper-Gespann zur Verfügung.
"Damit haben wir ein Top-Torhüter-Duo, national und international, über mehrere Jahre. Wir wollten Ege das Gefühl geben, daß er in unseren Überlegungen eine feste Größe ist", erklärte Schwenker. Ege sei auch über die Bemühungen des THW um einen Nachfolger für Axel Geerken informiert gewesen. Noch vor der Verpflichtung Fritz' habe man mit Steinar Ege verlängert.


(12.02.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite