THW-Logo
02./03.03.2001 - Letzte Aktualisierung: 03.03.2001 Mannschaft

Einigung: Vertrag von Bezdicek aufgelöst

Update #1

Vertrag  aufgelöst: Mike Bezdicek.
Klicken Sie für weitere Infos! Vertrag aufgelöst: Mike Bezdicek.
Das Thema "Bezdicek" wurde heute endgültig ad acta gelegt. Der THW Kiel und Mike Bezdicek, der am 13. Februar vom Bundesligisten fristlos entlassen worden war, erzielten durch ihre Antwälte Dr. Georg Wegner und Dr. Reinhard Rauball eine Einigung.
Es wurde sich dahingehend geeinigt, daß das zwischen den beiden Parteien bestehende Anstellungsverhältnis nicht durch eine fristlose Kündigung, sondern einvernehmlich zum 28. Februar 2001 beendet wurde. Bezdicek ist mit sofortiger Wirkung die Freigabe erteilt worden.

Rechtsanwalt Dr. Georg Wegener, zugleich einer der fünf Gesellschafter der THW Kiel Handball-Bundesliga GmbH & Co KG, sagte gegenüber den Kieler Nachrichten: "Wichtig ist, daß Ruhe einkehrt. Wir haben eine finanzielle Einigung erreicht und Stillschweigen über die zurückliegenden Vorfälle vereinbart." THW-Manager Uwe Schwenker: "Wir können uns endlich wieder auf unsere sportlichen Ziele konzentrieren."


(02./03.03.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite