THW-Logo
27.03.2001 Champions League

Serdarusic: "Die Ausgangsposition ist gut"

Nach dem 28:24-Hinspielsieg über Barcelona geht der THW mit viel Selbstvertrauen in das Rückspiel am Samstag (18.00 Uhr, live in N3-SH). THW-Trainer Noka Serdarusic sagt: "Die Ausgangsposition ist gut."
"Im letzten Jahr betrug unser Polster nur drei Tore, jetzt sieht's noch besser aus", schaut Noka Serdarusic optimistisch gen Barcelona. Heute bleibt der Ball im Netz, stattdessen stehen Laufen und Krafttraining auf dem Programm. Für Mittwoch ist erneut Konditionstraining angesetzt, Donnerstag kommt die Taktik ins Spiel und Freitag geht's mit dem Flieger ab in die katalonische Hauptstadt. "Ich hätte mir mehr Zeit zur Vorbereitung gewünscht, aber damit müssen wir leben", sagt Serdarusic.


(27.03.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite