THW-Logo
02.06.2001 Saison-Abschluß

Viel Spaß in Wankendorf mit dem THW

Im Rahmen der Einweihung der neuen Ballsporthalle von Wankendorf trat der THW gestern abend gegen eine Auswahl des Kreishandballverbandes Neumünster an.
350 Zuschauer in der restlos ausverkauften Halle hatten viel Spaß beim Spiel, das der THW standesgemäß mit 43:20 gewann. Der guten Stimmung tat es auch keinen Abbruch, daß Noka Serdarusic auf einige Spieler verzichten mußte. Neben den operierten Steinar Ege und Stefan Lövgren mußte auf Grund einer Adduktorenzerrung auch Staffan Olsson passen - er schrieb fleißig Autogramme. Nicht dabei sein konnten leider auch Morten Bjerre und Nikolaj Jacobsen, die mit der dänischen Nationalmannschaft unterwegs sind. "Und mehr Leute haben wir nicht", kommentierte Noka schmunzelnd.

Bester Werfer im THW-Team war Magnus Wislander mit zehn Toren, für den KHV Neumünster war Sven Steffen (SG Wift) mit vier Treffern am erfolgreichsten.


(02.06.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite