THW-Logo
06.06.2001 Mannschaft / Saisonabschluß

Vertretung für Ege gesucht

Ist Steinar erst zur Rückrunde wieder fit?

Fällt lange aus: Steinar Ege.
Klicken Sie für weitere Infos! Fällt lange aus: Steinar Ege.
Uwe Schwenker bleibt vielbeschäftigt. Für den frisch am Knie operierten Torhüter Steinar Ege soll für die Zeit der Rekonvaleszens ein vorläufiger Ersatz gefunden werden.
Die vorsichtige Prognose der Verantwortlichen ist hart: "Stoney" wird vier bis fünf Monate ausfallen. "Wir bauen auch für die Zukunft fest auf Steinar", sagt Schwenker den Kieler Nachrichten, der auf eine Rückkehr spätestens zur Rückrunde baut. Dennoch müsse die Verletzungspause überbrückt werden. Schwenker: "Wir haben uns für die kommende Saison enorm verstärkt, daher wäre es leichtfertig, sich mit Henning Fritz nur auf einen Keeper zu verlassen." Kontakte zu Torhütern aus dem Süden Europas, die bereit wären, für eine Spielzeit auszuhelfen, seien bereits hergestellt. Namen wollte Schwenker indes nicht nennen. "Ich werde mich hüten, die Konkurrenz auf die Fährte zu bringen."

THW heute in Marne

Heute steht noch ein Fußballmatch im Rahmen einer Freundschaftsspielverpflichtung in Marne (Anstoß 19 Uhr) auf dem Programm, am Freitag wird mit einem weiteren Fußballspiel in Felde (18 Uhr) gegen eine Raiffeisenauswahl endgültig das Saison-Halali geblasen.


(06.06.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite