THW-Logo
19.06.2001 Fans

Fotos und Bericht vom Fan-Forum-Treffen

Gestern trafen sich wieder mal die THW-Fan-Forum-User und andere Zebra-Anhänger in der Kieler Forstbaumschule. Und natürlich gibt's auch Fotos vom netten Treffen.
Hier der Bericht von Renate:
Gestern abend kam der harte Kern der Forumuser bei strahlendem Sonnenschein zu ihrem zweiten Forumstreffen in der Kieler Forstbaumschule zusammen.

Die Gesprächsthemen, die z.Zt alle brennend interessieren, reichten von: "Wer hat schon seine Karte?", "Läuft Nenad zum ersten Heimspiel im Dress der Magdeburger auf?","Wie wird die neue Halle?", "Wer könnte noch in die Mannschaft passen?", "Wer kommt nach den Schweden?" bis zu "Wer fährt zum letzten Spiel der Saison?".

Es saßen an diesem Tisch ungefähr 200 Jahre Erfahrung mit den Mann- schaften aus den Siebzigern bis heute. Ein unglaublich spannender Anekdotenaustausch fand statt. Schön, dass neue Gesichter dazugekommen sind.

Spontan entschied man sich eine Forumsmannschaft für das nächste Kieler Woche-Fanclubturnier zusammenzustellen. Als dann aber erklärt wurde, hierzu wäre Konditionstraining nötig, starb die Idee (vorläufig?) genauso spontan - unter großem Gelächter - wie sie entstanden war.

Weit nach Mitternacht ging man wohlgelaunt auseinander mit dem Vorsatz sich im Sommer zum zweiten Mal in Falckenstein zum Grillen zu treffen.

Und hier geht's zu den Fotos...


(19.06.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite