THW-Logo
25.06.2001 Fanclub

Beim Fanclubturnier standen Spaß und gute Laune im Vordergrund

Am vergangenen Wochenende richtete der THW-Fanclub "Zebrasprotten" wieder sein beliebtes Fanclub-Turnier aus.
Wie im Vorjahr holten auch dieses Mal wieder Fans aus Bad Schwartau den ersten Platz. Die Gastgeber wußten dagegen durch Improvisationsfreudigkeiten zu gefallen: Nach kurzfristigen Absagen aus Lemgo und Emsdetten wurde das zweitägige Veranstaltungsprogramm gestrafft und etwas flotter über die Bühne gebracht.

Wieder einmal stand der Spaß und gute Laune im Vordergrund. Vorbildlich war der Fairplay-Gedanke und so zog Mitorganisator Stephan Ernst ein positives Resümee: "Der Spaß bei dieser internen Feier steht im Vordergrund und wir bleiben in der Handball-Bundesliga selbst überall gern gesehene Gäste."

Abschlußtabelle:

PlatzTeamTorePunkte
1.Bad Schwartau60:4510:2
2.SG Flensburg-Handewitt54:576:6
3.SG Düsseldorf/Hameln50:556:6
4.Zebrasprotten Kiel41:482:10


(25.06.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite