THW-Logo
23.07.2001 Vermischtes

Saisonauftakt beim Golfen

Gestern begann für die THW-Cracks die neue Saison mit dem traditionellen Golfturnier um den "Oskar-Petersen-Pokal".
Im "Golf & Country-Club Hochwachter Bucht" mit dabei waren Spieler, Spielerfrauen, Trainer, Manager und das sportliche Umfeld. Herzlich begrüßt wurden die Neuzugänge Demetrio Lozano, Johan Pettersson, Sebastian Preiß und Piotr Przybecki. Vermißt wurde aber nicht nur Henning Fritz, der zusammen mit seinem neuen Teamkollegen "Pitti" Petersen am Nationalmannschaftslehrgang teilnahm. Auch den "alten Schweden", Magnus Wislander und Staffan Olsson waren mit Rücksicht auf ihre schulpflichtigen Kinder drei Urlaubstage mehr gegönnt worden. "Sie haben es sich verdient", so THW-Trainer Noka Serdarusic. Sie werden aber zum ersten Testspiel in Eutin zurück erwartet.

Am Golfturnier nahmen Stefan Lövgren, Morten Bjerre, Johan Pettersson, Nikolaj Jacobsen und Demetrio Lozano teil. Nach fünfeinhalb Stunden kehrten die Cracks sonnengebräunt und erschöpft ins Clubheim zurück. Bester THW-Spieler wurde Nikolaj Jacobsen mit Platz vier.

Heute startet der THW um 17.00 Uhr mit einem Fußballspiel in Felde in die neue Saison.


(23.07.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite