THW-Logo
03.09.2001 Mannschaft

Martin Valo zum THW?

Martin Valo spielte in der vergangenen Saison  bei US Creteil (FRA).
Klicken Sie zum Vergrößern! Martin Valo spielte in der vergangenen Saison bei US Creteil (FRA).
Vielleicht ist der THW auf der Suche nach einem kurzfristigen Przybecki-Ersatz fündig geworden. Der slowakische Nationalspieler Martin Valo wird heute in Kiel zum Probetraining erwartet.
Aufgefallen war der 27-jährige slowakische Nationalspieler den Handball-Interessierten bei den EM-Qualifikationsspielen des DHB gegen die Slowakei im Juni, wo der 1,90 Meter große Rückraumspieler in den zwei Begegnungen 13 Tore erzielte. In der vergangenen Saison lief der Slowake für den französischen Erstligisten US Creteil auf.

Valo landet heute um 11.35 Uhr in Hamburg-Fuhlsbüttel und nimmt am Abend schon erstmals am Training teil. Voraussichtlich eine Woche wird Valo von THW-Trainer Noka Serdarusic auf Herz und Nieren geprüft werden. Manager Uwe Schwenker dämpft momentan noch die Erwartungen: "Wir bleiben wählerisch und werden sehen, ob Martin uns helfen kann. Wenn nicht, suchen wir weiter."

Martin Valo.
Martin Valo.
Martin Valo.
Martin Valo.


(03.09.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite