THW-Logo
13.09.2001 Bundesliga

Bundesliga nimmt Spielbetrieb erst am Wochenende wieder auf

Update #1

Wegen der Terror-Anschläge in den USA waren die gestrigen Spiele abgesagt worden (siehe Bericht). Auch die Partie zwischen der HSG Wetzlar und der SG Flensburg-Handewitt, die eigentlich am Freitag stattfinden sollte, wird verlegt. Die Handball-Bundesliga der Männer nimmt nun ihren Spielbetrieb am Samstag wieder auf.
Das am Mittwoch abgesagte Spiel des SC Magdeburg gegen FA Göppingen wurde für Sonntag (15.30 Uhr) neu angesetzt. Die neuen Spieltermine der anderen abgesetzten Partien stehen noch nicht fest.

Der THW war gestern auf dem Weg nach Hameln schon kurz vor Hannover, als über die Absage entschieden wurde. THW-Trainer Noka Serdarusic: "Wir betrachten die Absage als angemessen."

Der DHB gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass sowohl die Spieler als auch die Zuschauer am Wochenende mit Gedenkminuten und stiller Trauer ihre Solidarität bekunden werden.


(13.09.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite