THW-Logo
26./27.09.2001 - Letzte Aktualisierung: 27.09.2001 Karten

Noch Sitz- und Stehplatzkarten für das Willstätt-Spiel - auch Dauerkarten sind noch zu haben

Update #1

Für das Bundesligaspiel THW gegen Willstätt/Schutterwald am Sonntag, den 30.9., in der Kieler Ostseehalle sind noch Sitz- und Stehplatzkarten an der Kasse der Ostseehalle erhältlich.
Es gibt noch ca. 30 sehr gute Sitzplatzkarten in der ersten Kategorie. Außerdem gibt's noch Karten in den anderen Kategorien (zusammen ca. 40) und ca. 150 Stehplätze. Alle Karten gibt es ausschließlich an der Ostseehalle-Halle (Werktags täglich 9 bis 18 Uhr).

Es gibt noch Dauerkarten

Zudem sind noch rund 20 Dauerkarten (inkl. Stammblatt) im vierten Rang zu 399 DM und 337 DM zzgl. Vorverkaufsgebühr erhältlich.


(26./27.09.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite