THW-Logo
02.11.2001 Mannschaft

THW-Rumpftruppe trainiert bei Altenholz mit

Noka Serdarusic stehen nur drei Spieler zum Training zur Verfügung, denn neben den sieben zum Supercup gereisten Männern (Olsson, Lövgren, Pettersson, Lozano, Fritz, Petersen und Bjerre) fallen sind noch weitere THWer nicht verfügbar: Magnus Wislander, der kurzfristig den Supercup wegen seiner noch nicht vollständig ausgeheilten Fußverletzung absagte, legt eine Erholungspause ein. Mattias Andersson wartet in Schweden als "Standby-Torhüter", falls sich ein schwedischer Keeper verletzen sollte und Julio Fis ist zur Zeit in Spanien, um persönliche Dinge zu regeln.
So bleiben für's Training nur noch Sebastian Preiß, Martin Schmidt und Christian Scheffler übrig. Die Übungseinheiten teilen sich auf in "normales" Training in Schönkirchen und Übungen beim TSV Altenholz, bei dem Preiß sowieso schon mittrainiert.


(02.11.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite