THW-Logo
29.11.2001 Medien

Überträgt der WDR vielleicht doch? Fan-Seite braucht Ihre Unterstützung!

Die Entscheidung des WDR, vom Großereignis VfL Gummersbach - THW Kiel in der Kölnarena (Freitag, 30. November, 20.00 Uhr), nur im regionalen "Kölner Fenster" des WDR-Fernsehen zu berichten, während im restlichen WDR-Sendegebiet und bundesweit eine Wiederholung des "Musikantenstadl" gesendet wird, hat die Handball-Fans in Deutschland mehr als enttäuscht. Nun bietet eine eigens eingerichtete Fan-Webseite den Zuschauern die Möglichkeit, den WDR aufzufordern, das Spiel doch bundesweit zu senden.
Laut unbestätigten Angaben war es beim WDR durchaus im Gespräch, das Spiel im WDR-Fernsehen bundesweit auszustrahlen, dennoch wurde sich zunächst in einer knappen hausinternen Entscheidung dagegen ausgesprochen. Bei entsprechendem Zuschauerprotest könne der WDR aber durchaus die Programmplanung noch einmal überdenken.

Hier können Sie dem WDR ihre Meinung zur Programmplanung mitteilen:
http://www.kleinewunder.de/wdr.html: Beschwerde an den WDR


(29.11.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite