THW-Logo
03.01.2002 Bundesliga / Medien

Frank von Behren in Sport1: Meister wird Lemgo oder Kiel

Sport1: Die Handball-News im Internet.
Klicken Sie für weitere Infos! Sport1: Die Handball-News im Internet.
In seiner Kolumne beim Internetdienst Sport1 glaubt Nationalmannschaftskapitän an Lemgo oder den THW als kommenden Meister.
"Lemgo und Kiel gehen als aussichtsreichste Kandidaten ins Rennen um den Titel 2002. Der TBV hat ein kleines Polster, allerdings das schwerere Restprogramm", glaubt von Behren. "Während ich vor einem Monaten noch TuSEM Essen eine gute Chance als Außenseiter im Meisterschaftsrennen eingeräumt hatte, glaube ich nun an einen Zweikampf Lemgo gegen Kiel. Für beide sprechen die sportliche Qualität und die Routine."


(03.01.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite