THW-Logo
01.05.2002 Mannschaft

Demetrio Lozano fällt für den Rest der Saison aus

Demetrio Lozano: Eine athroskopische Untersuchung soll Gewißheit bringen.
Klicken Sie für weitere Infos! Demetrio Lozano: Eine athroskopische Untersuchung soll Gewißheit bringen.
Aller Voraussicht nach wird Demetrio Lozano für den THW in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten. "Deme" hatte sich für den THW durch die letzten Spiele gekämpft, obwohl er wegen seiner Knieprobleme nicht trainieren konnte.
Nun hat die Quälerei ein Ende. Beim spanischen Nationalspieler wurde ein leichter Knorpelschaden hinter der Kniescheibe und ein kleiner Schaden am Meniskus festgestellt. Zudem leidet Lozano an einer Art Delle im Knie, die aus einer Jugendverletzung herrührt. In dieser Delle sammelt sich Wasser. Ob dort ein schlimmerer Knorpelschaden vorhanden ist, soll nun eine eine athroskopische Untersuchung des Knies ergeben, die in den nächsten Tagen vorgenommen wird. Im schlimmsten Fall - Knorpelschaden - droht dem Madrilenen eine Operation und ein halbes Jahr Ausfall. Bei günstigerer Diagnose würde nach einem Eingriff eine Pause von sechs Wochen nötig sein.


(01.05.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite