THW-Logo
03.06.2002 Mannschaft

Herbert Nagel geht in den THW-Ruhestand

Aus den Kieler Nachrichten vom 3.6.2002:

Herbert Nagel.
Herbert Nagel.

Herbert Nagel war Hallensprecher und lange Zeit Erster Vorsitzender im THW. Zuletzt kümmerte sich der gelernte Kaufmann zusammen mit seiner Frau Ute um den Fanshop oder war zur Stelle, wenn ein Schiedsrichter-Betreuer benötigt wurde. Jetzt ist Schluß mit der Arbeit für die Zebras.
Die Nagels haben sich eine Eigentumswohnung in Spanien gekauft. "Es fällt schwer, aber ich will endlich meine Freizeit genießen", sagt Herbert Nagel. Am Sonnabend wurde Herbert Nagel verabschiedet. Magnus Wislander und Stefan Lövgren überreichten ein Geschenk der Mannschaft.

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 3.6.2002)


(03.06.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite