THW-Logo
17.09.2002 Umfrage

Neue Umfrage: Wieviel Punkte holt der THW in den kommenden Wochen?

Weitere Umfrage: Kommt der THW im DHB-Pokal weiter?

Update #1

Dem THW, mit 1:3 Punkten in die Saison gestartet, steht bis zum 13. Oktober mit fünf schweren Bundesligapartien ein hartes Programm bevor. Wir wollen von Ihnen wissen: Wieviel Punkte werden die Zebras aus diesen Bundesliga-Spielen holen? Eine weitere Umfrage: Setzt sich der THW im DHB-Pokal in Wilhelmshaven durch?
Der verletzungsgebeutelte THW ist nicht zu beneiden: Am Mittwoch (20.45 Uhr, live im DSF) müssen die Zebras beim TV Großwallstadt antreten und Samstag (15.00 Uhr, live im NDR) folgt dann das Heimspiel gegen den Meisterschaftsfavoriten TBV Lemgo. Wegen der Nationalmannschaftspartie Deutschland gegen Schweden (24.9.) gibt's dann eine kurze Pause vor dem Derby in Flensburg (2.10., 20.30 Uhr, live im DSF).

Vier Tage später (6.10., 17.00 Uhr) muß der THW dann in der Dutenhofener Sporthalle ran - bei der HSG D/M Wetzlar gelang noch nie ein Sieg. Nach dem schweren Pokalspiel beim Wilhelmshavener HV (9.10.) muß der THW dann am 7. Spieltag (13.10.) noch beim SC Magdeburg antreten. Es kommt also knüppeldick...

THW-Manager Uwe Schwenker sagte nach dem Unentschieden gegen Hamburg: "Wir haben in den kommenden Wochen ein schweres Programm, es kommen schwere Wochen auf uns zu. Wir haben in der vergangenen Zeit viele Erfolge gemeinsam gefeiert, nun müssen wir auch durch die nächsten Wochen gemeinsam kommen."

Was glauben Sie: Wie wird der THW in den kommenden Wochen in der Bundesliga abschneiden?

Die Umfragen sind nicht mehr verfügbar.

Und eine aktuelle Umfrage zum DHB-Pokal: Die Umfragen sind nicht mehr verfügbar.


(17.09.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite