THW-Logo
22.10.2002 Mannschaft

Ege will in Ruhe sondieren

In einem Gespräch kamen THW-Manager Uwe Schwenker und Torhüter Steinar Ege überein, daß eine mögliche vorzeitige Auflösung des bis zum 30. Juni 2005 datierten Vertrages ohne zeitlichen Druck vonstatten gehen werde.
"Es gibt lose Kontakte mit anderen Klubs, aber keine konkreten Ergebnisse. Wir werden die Interessen Steinars voll berücksichtigen und wollen nichts übers Knie brechen", erklärte Schwenker gegenüber den Kieler Nachrichten. Ege will in Ruhe sondieren. Mitten in der Saison sei es schwierig, eine gute Alternative zu finden, sagt Ege. "Ich wäre gerne in Kiel geblieben, aber die sportliche Situation ist schwierig. Nun muss ich mir Gedanken machen." Fest steht für ihn, dass es keinen unbedachten Schnellschuss geben werde.


(22.10.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite