THW-Logo
20./21.11.2002 - Letzte Aktualisierung: 21.11.2002 Mannschaft

Piotr Przybecki: Operation gut verlaufen

Update #2

Wurde erfolgreich operiert: Piotr Przybecki.
Klicken Sie für weitere Infos! Wurde erfolgreich operiert: Piotr Przybecki.
Die Operation, der Piotr Przybecki sich heute (Mittwoch) im Essener Krupp-Krankenhaus unterziehen mußte, ist erfolgreich verlaufen. Es wurde gewuchertes Gewebe entfernt. Der polnische Nationalspieler wird noch 14 Tage in Essen bleiben und dort auch den ersten Teil der Reha unter Aufsicht von Dr. Pieper, der auch den Eingriff durchführte, absolvieren. Wenn der Heilungsprozeß gut verläuft, kann Przybecki im Februar wieder spielen.
THW-Manager Uwe Schwenker sagte: "Wir hoffen natürlich, daß Piotr möglichst schnell wieder auf die Beine kommt und in der Rückrunde uns wieder helfen kann."

"Verläuft der Heilungsprozeß normal, so ist der Februar ein realistisches Ziel für die Rückkehr von Piotr", sagt THW-Mannschaftsarzt Dr. Brandecker.


(20./21.11.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite