THW-Logo
14.12.2002 Mannschaft

Andersson unterschreibt Vertrag

Aus den Kieler Nachrichten vom 14.12.2002:

Mattias Andersson - mindestens bis 2006 beim THW.
Klicken Sie für weitere Infos! Mattias Andersson - mindestens bis 2006 beim THW.

Vollzug meldete THW-Manager Uwe Schwenker in einer Personalie. Mattias Andersson setzte gestern seine Unterschrift unter einen neuen Drei-Jahresvertrag gesetzt. Der ist bis zum 30. Juni 2006 gültig und sieht anschließend für beide Seiten eine Option für zwei weitere Jahre vor.
"Verein und Spieler haben von Anfang an signalisiert, dass sie die Zusammenarbeit fortsetzen wollen", freute sich Schwenker über die Zusage des 24-fachen schwedischen Nationalspielers, "es war zwar bitter für Steinar Ege, dass wir uns für Henning und Mattias als Duo im Tor entschieden haben. Aber die letzten Wochen haben wohl gezeigt, dass wir damit richtig gelegen haben. Das harmonische Verhältnis der beiden und ihre tollen Leistungen waren nach dem schwierigen Saisonstart sicher ein ganz wichtiger Mosaikstein auf unserem Weg zurück nach oben."

(Von Jens Kunkel, aus den Kieler Nachrichten vom 14.12.2002)


(14.12.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite