THW-Logo
27.12.2002 Mannschaft

Wagner verletzt

Update #1

Aus den Kieler Nachrichten vom 27.12.2002:

Adrian Wagner spielt ab 2003 beim THW Kiel.
Klicken Sie für weitere Infos! Adrian Wagner spielt ab 2003 beim THW Kiel.

Dumm gelaufen für Adrian Wagner: Der derzeit verletzte Linksaußen des Handball-Bundesligisten HSV Hamburg erlitt am ersten Weihnachtstag ausgerechnet auf dem Weg zum Arzt eine weitere Blessur. Der Nationalspieler, der in der kommenden Saison für den THW spielen wird, wollte sich wegen einer Oberschenkelverletzung behandeln lassen. Dabei knickte er mit dem Fuß um und erlitt eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk.
Trotz sofortiger Untersuchung durch HSV-Arzt Dr. Oliver Dierk konnte keine Diagnose erstellt werden. Es bestehe der Verdacht auf Bänderriss, hieß es gestern. Heute soll eine Kernspintomographie Klarheit über die Schwere der Verletzung bringen.

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 27.12.2002)

Aktualisierung vom 27.12.

Eine Kernspintomograpie ergab, daß die Bänder und Sprunggelenk des linken Beines nicht beschädigt sind, es hat sich lediglich ein Bluterguß im Knöchel gebildet. Damit fällt Adrian Wagner wohl nicht länger aus.


(27.12.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite