THW-Logo
29.12.2002 Bundesliga

Gummersbach verliert, Magdeburg schlägt Lemgo - THW als Fünfter in die WM-Pause

Die Hoffnung von Uwe Schwenker durch Schützenhilfe von Gummersbach sogar als Vierter in die WM-Pause gehen zu können, hat sich nicht erfüllt. TUSEM Essen gewann am Sonntag Nachmittag vor 15000 Zuschauern in der Kölnarena beim VfL Gummersbach mit 34:31 und verdrängte den THW damit von Platz vier (siehe Tabelle). Daß der THW nun als Fünfter in die Saisonpause geht, darf nach dem verpatzten Saisonstart dennoch als Erfolg der Zebras gewertet werden.

Lemgo kassiert die ersten zwei Minus-Punkte in Magdeburg

Der THW hatte beim 32:30-Pokalerfolg in Lemgo demonstriert, daß der TBV Deutschland nicht unschlagbar ist. Der SC Magdeburg eiferte den Zebras nun am letzten Spieltag vor der WM-Pause nach und fügte dem Tabellenführer aus Ostwestfalen eine herbe 30:43-(17:22)-Niederlage und damit die ersten beiden Minuspunkte in der Bundesliga zu.


(29.12.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite