THW-Logo
13./14.01.2003 - Letzte Aktualisierung: 14.01.2003 Mannschaft

Stefan Lövgren zum zweiten Mal Papa - Nun glücklich und erleichtert zur WM

Die Famile Lövgren (auf dem Foto Stefan, Sohn Linus und Ann-Sophie) hat Zuwachs bekommen: Seit dem 12. Januar ist Thea da!
Klicken Sie zum Vergrößern! Die Famile Lövgren (auf dem Foto Stefan, Sohn Linus und Ann-Sophie) hat Zuwachs bekommen: Seit dem 12. Januar ist Thea da!
Stefan Lövgren fehlte in den beiden Testspielen seiner Mannschaft gegen Jugoslawien am Wochenende. Das hatte einen besonderen Grund: Lebensgefährtin Ann-Sofie brachte am 12. Januar das zweite gemeinsame Kind Thea zur Welt.
Ganz herzlichen Glückwunsch an die Familie!

 

Aus den Kieler Nachrichten vom 14.01.2003:

Thea ist da - Lövgren glücklich und erleichtert zur WM

Große Freude im Hause Lövgren/Claesson. Linus, fast dreijähriger Sprössling von THW-Kapitän Stefan Lövgren und dessen Lebensgefährtin Ann-Sophie Claesson, hat seit Sonntag eine kleine Schwester. Thea erblickte das Licht der Welt um 15.33 Uhr im Städtischen Krankenhaus Kiel, brachte 3440 g auf die Waage, ist 52 cm groß und hat die Geburt wie die Mutter gesund überstanden. "Wir sind total happy", freute sich der Spielmacher des deutschen Handballmeisters.

Die frohe Kunde sorgte auch bei Schwedens Nationaltrainer Bengt Johansson für Erleichterung. Wegen der bevorstehenden Geburt hatte Lövgren auf einige WM-Vorbereitungsspiele verzichtet, um bei seiner Frau zu sein. Der 32-Jährige hatte im Falle einer Verzögerung der Geburt sogar über einen WM-Verzicht nachgedacht. Jetzt steht der Teilnahme nichts mehr im Wege. "Am Mittwoch reise ich nach Schweden, treffe dort auf meine Mitspieler und fliege mit der Mannschaft nach Portugal." Die Schweden treffen in der Gruppe D auf Algerien, Brasilien, Ägypten, Dänemark und Slowenien.

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 14.01.2003)


(13./14.01.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite