THW-Logo
06.03.2003 Champions League / Karten / Jugendaktion

Champions League-Tickets für Schüler

Aus den Kieler Nachrichten vom 06.03.2003:

Für das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Sloweniens Titelträge Prule 67 Ljubljana benötigt der deutsche Handballmeister THW Kiel jede Stimme. Besonders willkommen sind natürlich Kinder und Jugendliche. 470 jugendliche Fans sind den Zebras am Sonntag ab 16 Uhr sicher. Die Firma famila Kiel Handelsmarkt, vertreten durch Marketingleiterin Bärbel Voß, hat zusammen mit dem THW 38 Schulen aus Kiel und dem Kreis Rendsburg-Eckernförde zum Handball-Hit eingeladen.
Es handelt sich um die erfolgreichsten Mannschaften, die am Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" teilgenommen haben. Mit dabei sind auch drei Klassen des Hans-Geiger-Gymnasiums vom Kieler Ostufer. THW-Kreisläufer Sebastian Preiß und Torhüter Henning Fritz brachten die Tickets direkt vorbei. Lehrer Holger Oertel, ehemaliger THW-Torhüter und Leiter des Projekts "Handball betonte Schule", freute sich zusammen mit den Schülern und Schülerinnen über die Freifahrtscheine in den großen Handball.

(Aus den Kieler Nachrichten vom 06.03.2003)

Wer auch noch am Sonntag dabei sein möchte: An den Kassen der Ostseehalle sind noch Karten erhältlich.


(06.03.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite