THW-Logo
08.07.2003 Mannschaft

Florian Wisotzki ist wieder gesund

Aus den Kieler Nachrichten vom 08.07.2003:

Wieder fit: Florian Wisotzki.
Klicken Sie für weitere Infos! Wieder fit: Florian Wisotzki.

Für THW-Rückraumspieler Florian Wisotzki kann der Handball-Ernst wieder beginnen. Gestern wurde der 22-jährige Student nach fast dreimonatiger Verletzungspause gesund geschrieben.
Am 10. April war Florian Wisotzki in der Ambulanten Klinik Kronshagen mit einem Schaden in der linken Fußwurzel operiert worden. Seitdem kämpfte er in der Rehabilitation für seine Wiedergenesung. Der behandelnde Arzt Dr. Büll zeigte sich gestern mit dem Verlauf sehr zufrieden. Florian Wisotzki sei vollkommen wieder hergestellt, sagte Dr. Büll. "Das Trainingslager kann kommen."

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 08.07.2003)


(08.07.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite