THW-Logo
06.09.2003 Bundesliga

Zebra-Journal: Der Meistertipp: "Natürlich THW!"

Kieler Promis tippen den Handball-Champion

Aus dem Zebra-Journal der Kieler Nachrichten vom 05.09.2003:

Kieler Prominente tippen im Zebra-Journal den kommenden Handball-Meister:
Amelie Lux, Olympia-Silber im Surfen:
Natürlich wird der THW neuer deutscher Meister, weil in Kiel einfach der beste Handball gespielt wird. Wenn sie nicht wieder so viel Verletzungspech haben, werden sie es schaffen.
Angelika Volquartz, Kiels Oberbürgermeisterin (CDU):
Wer wird Meister? Natürlich THW!
Hanne Pries, Sängerin von Tiffany:
Der THW gehört zu den Favoriten und landet eindeutig vor Flensburg! Und noch eindeutiger vor Lemgo! So wie sie aussehen, sind die gut.
Georg Fritzsch, Generalmusikdirektor des Kieler Theaters:
Meister wird der THW! Flensburg ist auch Favorit, ansonsten sehe ich aber niemanden.
Ralf Eggert, Triathlet:
Der THW hat ja in dieser Saison eine junge Mannschaft. Daher glaube ich, dass sie Vize-Meis-ter werden hinter Lemgo. Aber auf jeden Fall landen sie vor Flensburg.
Daniel Jurgeleit, Sportlicher Leiter von Holstein Kiel:
Der THW gehört zu den Favoriten. Die letzte Saison war zwar nicht so optimal. Aber nach so einer Spielzeit gehe ich hundertprozentig davon aus, dass sie diese Saison wesentlich erfolgreicher spielen.
Dr. Hans-Peter Bartels, Mitglied des Bundestages (SPD):
Ich wünsche mir, dass der THW es dieses Mal wieder schafft. Bei den Abgängen wäre es toll, wenn er zumindest unter den ersten Dreien landet. Wenn nicht Kiel, dann wünsche ich es der SG Flensburg.
Daniel Karasek, Schauspielintendant des Kieler Theaters:
Ich denke, der THW wird Meister. Es wird aber ein harter Kampf mit der SG Flensburg-Handewitt werden.
(Aus dem Zebra-Journal der Kieler Nachrichten vom 05.09.2003)


(06.09.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite