THW-Logo
28.10.2003 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Perunicic droht Karriereende

Aus den Kieler Nachrichten vom 28.10.2003:

Droht Nenad Perunicic das Karriereende?
Klicken Sie für weitere Infos! Droht Nenad Perunicic das Karriereende?

Magdeburg - Neuer Rückschlag für Nenad Perunicic. Der Rückraum-Star vom Handball-Bundesligisten SC Magdeburg erlitt eine schwere Schulterverletzung und muss eine lange Pause befürchten.
Das Verletzungspech reißt für den ehemaligen THW-Spieler nicht ab. In der abgelaufenen Saison hatte der 32-Jährige wegen Knie- und Muskelverletzungen häufig pausieren müssen, durch einen Muskelfaserriss gehandicapt, kam Perunicic auch in dieser Saison nur schwer auf die Beine. Die Ärzte hätten ihm wegen seiner Schulterverletzung sogar geraten, die Karriere vorzeitig zu beenden, sagte der Torjäger. Trotzig will er an seiner Genesung arbeiten: "Handball ist alles, was ich habe. Mein Leben."

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 28.10.2003)


(28.10.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite