THW-Logo
15./16.11.2003 - Letzte Aktualisierung: 16.11.2003 Fans

Toller erster Auftritt der "Singing Area"

Update #1

Der erste Einsatz der "Singing Area".
Klicken Sie zum Vergrößern! Der erste Einsatz der "Singing Area".
Beim 41:23-Europapokal-Sieg über Meran hatte sie ihren ersten Einsatz: Die "Singing Area".
Und die stimmgewaltigen Fans verdienten sich Bestnoten und zauberten eine tolle Stimmung - und das obwohl nur 4000 Zuschauer in der Ostseehalle waren. Viele der langjährigen Besucher fühlten sich an die 70er und 80er Jahre erinnert - gerade bei Songs wie "Von der Ostsee bis zur Isar - immer wieder THW" und anderen Fan-Chören.

Auch THW-Manager Uwe Schwenker zeigte sich nach dem ersten Mal mehr als angetan: "Ein großes Kompliment an die Singing Area, das war heute schon sehr positiv. Vielleicht kann man das sogar noch ausbauen."

Der erste Einsatz der "Singing Area".
Klicken Sie zum Vergrößern! Der erste Einsatz der "Singing Area".


(15./16.11.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite