THW-Logo
10.01.2004 Mannschaft

Wisotzki: Entscheidung in der kommenden Woche

Wie die Kieler Nachrichten in ihrer Sonnabend-Ausgabe berichten, wird sich Florian Wisotzki in der kommenden Woche entscheiden, ob er zum Schweizer Erstligisten Kadetten Schaffhausen wechselt.
Aus den Kieler Nachrichten vom 10.01.2004:

Am Donnerstag wird sich die Zukunft von THW-Spieler Florian Wisotzki entscheiden. Der 22-jährige Rückraumakteur absolvierte in den letzten Tagen ein Probetraining beim Schweizer Erstligisten Kadetten Schaffhausen und kehrte mit positiven Eindrücken in die Heimat zurück. "Es hat mir dort sehr gut gefallen. Eine Entscheidung steht jedoch noch aus", sagte Wisotzki gestern. "Es war sehr viel professioneller als bei Barakaldo in Spanien, was vor allem am Trainer liegt." Die Schweizer werden von dem Kroaten Goran Perkovac trainiert.

(Von Frank Molter, aus den Kieler Nachrichten vom 10.01.2004)(

Anm. d. Red.: Die Wechselfrist für einen Transfer in der laufenden Saison endet am 15. Januar.


(10.01.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite