THW-Logo
10.02.2004 Mannschaft / Medien

Fritz und Zeitz in Mannschaft der Woche - Fritz "Mann des Tages"

"Mann des Tages": Henning Fritz.
Klicken Sie für weitere Infos! "Mann des Tages": Henning Fritz.
Henning Fritz und Christian Zeitz wurden von der Handball-Woche für die "Mannschaft der Woche" nominiert. Für Zeitz war es die zweite Nominierung, für Fritz die erste.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.
Henning Fritz wurde zudem von der Handball-Woche zum "Mann des Tages" gekürt:
Von Müdigkeit weit und breit keine Spur. Im Gegenteil: Kiels Torhüter Henning Fritz, in Slowenien bereits der große Rückhalt des neuen Europameisters Deutschland, knüpfte nahtlos an seine famosen EM-Leistungen an und war der Sieggarant des THW Kiel bei dessen Gastspiel in der Essener Grugahalle. Mit seinen blitzschnellen Reflexen kaufte er den Velyky, Torgowanow und Co. den Schneid ab und sorgte maßgeblich dafür, dass die "Zebras" weiter auf Champions League-Kurs bleiben. Hält "Fritze" seine Top-Form, ist für die Kieler sogar noch mehr möglich.


(10.02.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite