THW-Logo
18.02.2004 Internet

Provinzial-Server am Wochenende NICHT erreichbar - Dennoch Berichterstattung

Wegen dringender Wartungsarbeiten im Hause der Provinzial ist der THW-Provinzial-Server unter archiv.thw-handball.de von Samstag, den 21.02.2004, 6.00 Uhr bis Sonntag, den 22.02.2004, ca. 14.00 Uhr nicht erreichbar.
Weil wir dennoch vom EHF-Pokal-Auswärtsspiel des THW in Aalborg (DEN), dass im dänischen Fernsehen DR1 (auch in Schleswig-Holstein empfangbar) live übertragen wird, berichten wollen, sollten sich alle Fans die Ausweichseite www.tdrewes.de merken oder als Favorit/Lesezeichen abspeichern. Dort wird aller Voraussicht nach am Samstag ein aktualisierter Vorbericht zu finden sein und nach Spielende ein ausführlicher Spielbericht sowie die aktuellen Bundesliga- und EHF-Pokal-Ergebnisse vorhanden sein.

Weiter empfiehlt es sich, folgende Adressen als Favoriten/Lesezeichen zu speichern und in der Ausfallzeit zu benutzen:

Wir bitten um Ihr Verständnis.


(18.02.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite