THW-Logo
07./08.06.2004 - Letzte Aktualisierung: 08.06.2004 Presse / Mannschaft

Stefan Lövgren ist Schwedens Handballer des Jahres

Update #1

Eine Jury bestehend aus Sportjournalisten und Vertretern des schwedischen Handballverbandes hat Stefan Lövgren zum schwedischen Handballer des Jahres gewählt. Zuvor hatten auch die Leser der Tageszeitung "Expressen" in diese Richtung votiert.
Lövgren war bereits 2001 (als Kieler) und 1996 (als Spieler von Redbergslids Göteborg) mit dieser Auszeichnung geehrt wurden.

In einem Interview mit "Expressen" berichtete der Kieler Kapitän, er könne es sich durchaus vorstellen, auch nach Ablauf seines Kontrakts im Sommer 2006 noch Handball zu spielen. Wenn der Fuß den Belastungen standhalte - und er nur in Kiel bleiben könne, wo er und seine Familie sich pudelwohl fühlten.

(Von Dr. Oliver Schulz)


(07./08.06.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite