THW-Logo
28.08.2004 Olympia 2004

Kieler Nachrichten: Zebras drückten Fritz und Co die Daumen

Aus den Kieler Nachrichten vom 28.08.2004:

Richtige Begeisterung wollte bei den Handballern des THW Kiel gestern Nachmittag zunächst nicht aufkommen. Kein Wunder - die Zebras verfolgten gemeinsam das olympische Halbfinale zwischen Deutschland und Russland, das besonders in der ersten Halbzeit ein echtes Gewürge war.
Kurzerhand hatte THW-Coach Noka Serdarusic das Training verschoben, um seinem Team einen Fernsehnachmittag zu bescheren. So konnten die Handball-Profis die Einladung des Großsponsors "b+m" anbieten. Die Software-Firma mit Sitz in Melsdorf feierte gestern ihr zehnjähriges Firmenjubiläum mit Partyzelt, Leinwand und Handball live. Heute Morgen hat der Alltag die Kieler schon wieder eingeholt. Der Handball-Bundesligist bricht zu zwei weiteren Testspielen nach Baden-Württemberg auf. Heute Abend (19 Uhr) ist der Zweitligist TV Hüttenberg Gastgeber. Trainer der Hüttenberger ist ein alter Bekannter von Noka Serdarusic - Walter Don. Der ehemalige Nationalspieler trug einst gemeinsam mit Serdarusic das Trikot der Reinickendorfer Füchse aus Berlin. Tags darauf spielen die Kieler gegen den Zweitligisten HSG Gensungen/Felsberg (14.45 Uhr).

(Aus den Kieler Nachrichten vom 28.08.2004)


(28.08.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite