THW-Logo
26.10.2004 Fanclubs

Zebra: Zehn ist Trumpf

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Der Fan-Club "Schwarz-Weiß" ist mit dem Ziel angetreten, wieder für alle Fans erschwingliche Auswärtsfahrten anzubieten. Die Fahrt nach Flensburg war der Beginn der Touren und hatte mit zehn Euro einen erschwinglichen Preis. Da die Resonanz auf diese Tour sehr gut ausfiel, dachten sich die Verantwortlichen, die zehn Euro sollte man als Preis einfrieren. So werden die "Schwarz-Weissen" auch zum Spiel bei Minden (in Hannover) am 12. Februar 2005 für zehn Euro zzgl. Eintrittskarte fahren.
Ferner planen die Fans auch Fahrten nach Hamburg, Düsseldorf und Schwerin - und auch diese Touren versucht man für 10 anbieten zu können. Der Fan-Club "Schwarz-Weiss" bittet um rechtzeitige Anmeldung, da die Plätze bei den Preisen natürlich begrenzt sind. Allerdings weist er darauf hin, dass die Getränke im Bus nur auf der Flensburg-Fahrt umsonst waren - als Einstand sozusagen. Natürlich werden ausreichend Getränke an Bord sein, die dort käuflich erworben werden können.

Nicht für zehn Euro angeboten, aber dennoch wahrgenommen werden übrigens auch Fahrten zum CL-Auswärtsspiel gegen Sävehof, sowie nach Paris gegen Creteil. Zusätzlich fliegt der Fanclub mal wieder auf eine kleine Stippvisite nach Stockholm, um sich die Begegnung Hammarby - Redbergslid anzusehen. "Denn wer weiß, wie lange unsere beiden alten Schweden noch spielen. Und Hammarby ist definitiv eine Reise wert, wie wir im Februar feststellen durften", so der einhellige Tenor.

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(26.10.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite