THW-Logo
11.-13.11.2004 - Letzte Aktualisierung: 13.11.2004 Champions League

Champions League: Entspannte Reise nach Frankreich

Comeback von Roman Pungartnik?

Update #2 Aktualisierung vom 13.11. und vom 12.11....

Das Team von US Creteil (FRA).
Klicken Sie für weitere Infos! Das Team von US Creteil (FRA).
Wenn der THW am Sonnabend sein letztes CL-Gruppenspiel beim französischen Vertreter US Creteil bestreitet (Anwurf 19.15 Uhr), dürfte für die THW-Fans keine allzu große Spannung aufkommen, denn der THW ist seit seinem Heimsieg über Haukar Hafnarfjördur bereits als Gruppenerster für das Achtelfinale qualifiziert. Für Creteil, das am vergangenen Wochenende mit dem 20:20-Heimremis gegen Sävehof (SWE) (siehe Bericht) seine letzte Chance aufs Achtelfinale verspielte, geht es nun darum, sich den dritten Platz sichern, der zur Teilnahme am Europapokal der Pokalsieger berechtigt.
Den einzigen Sieg in der Champions League-Gruppe F fuhr Creteil beim knappen 34:31-Sieg über Haukar Hafnarfjördur (siehe Bericht) ein, ansonsten setzte es neben dem Unentschieden gegen Sävehof nur Niederlagen. In der Ostseehalle kamen die Franzosen mit 27:33 unter die Räder (siehe Bericht).

Das Spiel am Sonnabend leiten die mazedonischen Unparteiischen Nachevski / Nachevski.

Ausführliche Informationen zu US Creteil und seiner Mannschaft finden Sie im Vorbericht zum Hinspiel.

Das zweite Spiel - ebenfalls bedeutungslose Spiel - in Gruppe F, der Gruppe des THW, bestreiten am Sonnabend um 16.10 Uhr IK Sävehof (SWE) und Haukar Hafnarfjördur (ISL). Sävehof ist ebenfalls bereits für das Achtelfinale qualifiziert.

Aktualisierung vom 12.11.

Lesen Sie auch den ersten Vorbericht der Kieler Nachrichten.

Aktualisierung vom 13.11.

Lesen Sie auch den zweiten Vorbericht der Kieler Nachrichten.

Dieser Vorbericht wird wie gewohnt ständig aktualisiert...

 

Die anderen deutschen Europapokalteilnehmer

In der CL-Gruppe G muss Lemgo am Sonnabend (16.45 Uhr) bei Fotex Veszprem (HUN) antreten, in Gruppe H ist Flensburg am Sonntag (16 Uhr) Gast bei RK Metkovic (CRO). Auch Flensburg und Lemgo sind bereits für das Achtelfinale qualifiziert.

Im EHF-Pokal tritt Essen am Sonnabend (14 Uhr) beim Wislander-Klub Redbergslids Göteborg (SWE) an (Hinspiel 28:21 für Essen). Gummersbach muss am Sonntag (15.30 Uhr) im gleichen Wettbewerb bei Grasshopper - Club Zürich (SUI) antreten (Hinspiel 29:23 für Gummersbach) und der SC Magdeburg empfängt am Sonnabend (14.40 Uhr) Paris Handball (FRA) (Hinspiel 30:25 für Magdeburg).

Im Europapokal der Pokalsieger empfängt der HSV Hamburg am Sonntag (16 Uhr) Sporting C. P. Lissabon (POR) (Hinspiel 28:24 für Hamburg).

 


Kurzumfragen:

Die Umfragen sind nicht mehr verfügbar.

Die Umfragen sind nicht mehr verfügbar.

 

User-Tipp:

US Creteil (FRA) - THW:
Das Tippspiel ist nicht mehr verfügbar.
Mittippen!

 


(11.-13.11.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite